#ktsfamily
Arbeiten bei KTS – Präzision & Teamwork

Unsere Berufsbilder und die zugehörigen Aufgaben sind so vielfältig und abwechslungsreich wie die Branchen, für die wir tätig sind und die Bauteile, die wir für unsere Kunden produzieren.
Von der Arbeitsvorbereitung über Schneiden, Schweißen, Lackieren und die Programmierung unserer Maschinen bis zur kaufmännischen Abwicklung der Kundenaufträge. Die einzelnen Prozessschritte greifen wie gut geölte Zahnräder ineinander. Da kommt es bei jedem auf Präzision und Teamarbeit an.

10 gute Gründe, bei KTS zu arbeiten

1

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Raum für eigene Ideen und Mitgestaltung des Unternehmens 

2

Moderner Maschinenpark und stetige Investitionen in die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens 

3

Sichere & moderne Arbeitsplätze 

4

Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto, individueller Sommerurlaub für alle und 2-Schicht-Betrieb in der Produktion

5

Gute Bezahlung, viele zusätzliche Benefits, unbefristete Arbeitsverträge und pünktliche Überweisung des Lohns 

6

Investitionen in die fachliche, persönliche und digitale Weiterentwicklung der Mitarbeiter 

7

Karrierechancen durch die Entwicklung der Führungskräfte im eigenen Unternehmen

8

Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür 

9

Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten wie Feierabendgrillen, Radfahren, Sommerfest und vieles mehr 

10

Ehrlicher, kollegialer und offener Umgang miteinander – we are #ktsfamily. Das leben wir jeden Tag. 

Deshalb arbeiten wir gerne bei KTS:

kts-azubi-testimonial-max

Max, Azubi Industriekaufmann

„Ich wurde bei KTS gut aufgenommen und kann viel von meinen Kollegen lernen. Ich bekomme Einblick in eine Vielzahl von Aufgaben und sehe dadurch den kompletten Prozess von der Beschaffung bis zum Endprodukt. Unsere Kollegen unterstützen sich gegenseitig, sowohl beruflich als auch persönlich. “

kts-stahl-mitarbeiterstimme-thilo

Thilo, Arbeitsvorbereitung

„Über eine Technikerarbeit, schaffte ich den Einstieg bei der KTS. Ich wurde in die Arbeitsvorbereitung übernommen. Neben dem Arbeiten mit dem CAD/CAM-Programm machen die vielfältigen Aufgaben die Arbeit attraktiv. Den Umgang untereinander und die hohe Digitalisierung bei KTS schätze ich sehr.“

Mehr Mitarbeiterstimmen findest du bei Kununu.

Kununu 4,5 Sternebewertung für KTS-Stahl
  • Standort Karsldorf: Karlsdorf-Neuthard ist ein Ort, der das Beste aus beiden Welten bietet – die Ruhe und Gelassenheit des Landlebens, aber mit hervorragender Anbindung an die pulsierenden Städte Karlsruhe und Bruchsal. Kurz gesagt, Karlsdorf-Neuthard ist ein Ort, an dem du dich beruflich entfalten und gleichzeitig ein ausgeglichenes Leben führen kannst.
  • Standort Aspach: Aspach, eine malerische Gemeinde in Baden-Württemberg, die eine entspannte Arbeitsatmosphäre inmitten einer idyllischen Landschaft bietet. Trotz seiner ländlichen Lage ist Aspach gut an die umliegenden Städte Stuttgart und Ludwigsburg angebunden.

Arbeiten und wohnen in ländlicher Idylle mit Großstadtnähe

Du hast eine Leidenschaft für Stahl?

Dann haben wir den richtigen job für dich!

Wenn Stahl mehr für dich ist als nur ein Material, wenn du von Legierungen und Schmelzpunkten fasziniert bist und du deine Leidenschaft in deinem Beruf ausleben möchtest, dann haben wir genau den richtigen Job für dich! Bei uns kannst du deine Begeisterung für Stahl in die Tat umsetzen und Teil eines engagierten Teams werden. Lass uns gemeinsam die Welt des Stahls formen!

Arbeitsalltag bei KTS

Du möchtest wissen, was dich bei uns erwartet und wie der Arbeitsalltag in den verschiedenen Bereichen aussieht? Klick dich einfach durch die Fotogalerie.

Bewerben so einfach wie Quizzen

Wir fackeln nicht lange, sondern machen Nägel mit Köpfen. Deine Bewerbung dauert bei uns weniger als 60 Sekunden. Glaubst du nicht? Such dir den Job aus, der dich am meisten interessiert, und klick dich durch das zugehörige Quiz. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir.